Boni sichern mit Neteller Sportwetten?

Jul 27, 2026 - 8:15 AM

https://megagrass.com/community/question-and-answer/forums/4133/topics/3738635 COPY
  • Ich habe gesehen, dass manche Wettanbieter bestimmte E-Wallets von Willkommensboni ausschließen. Wie sieht das aktuell bei dieser Zahlungsoption aus? Muss man beim Aktivieren von Gratiswetten oder Einzahlungsboni auf etwas Bestimmtes achten, damit das Bonusguthaben nicht verfällt?

0
  • Einige Buchmacher schließen Wallets zwar in ihren AGBs von Neukundenboni aus, es gibt aber weiterhin zahlreiche Top-Anbieter, die spezielle Aktionen für diese Zahlungsmethode bereithalten. Eine transparente Aufstellung aller bonusberechtigten Wettportale bietet dir die Seite sportwetten mit neteller. Werfe vor der ersten Einzahlung einfach einen kurzen Blick in die Bonusbedingungen des jeweiligen Anbieters, um sicherzugehen, dass die Aktion für deine gewählte Zahlungsart freigeschaltet ist.

0
  • Danke für den Hinweis! Ich lese mir die Bonusregeln jetzt immer vorher genau durch. Auf der Übersichtsseite sieht man das aber zum Glück direkt auf einen Blick.

0