Heute kam das Thema Boni beim Kaffeetrinken auf. Einer erwähnte Spininio, aber keiner wusste Genaueres. Welche Boni werden dort aktuell für Deutschland empfohlen? Hat jemand selbst nachgeschaut?
Heute kam das Thema Boni beim Kaffeetrinken auf. Einer erwähnte Spininio, aber keiner wusste Genaueres. Welche Boni werden dort aktuell für Deutschland empfohlen? Hat jemand selbst nachgeschaut?
Vor einiger Zeit habe ich mich genau damit beschäftigt, weil ich wissen wollte, welche Bonusangebote sich überhaupt lohnen und worauf man achten sollte. Statt mich durch unzählige einzelne Seiten zu klicken, habe ich verschiedene Erfahrungsberichte gelesen. Dabei bin ich auch auf https://spininio.de.com/ gestoßen. Mir gefiel, dass dort unterschiedliche Informationen übersichtlich gesammelt waren und ich nicht alles selbst zusammensuchen musste. Am Ende habe ich trotzdem jede Aktion noch einmal direkt überprüft, weil sich Bonusbedingungen natürlich ändern können. Für mich war das eher eine praktische Orientierung als eine endgültige Entscheidungshilfe. Wenn du einfach einen ersten Überblick suchst und danach selbst vergleichen möchtest, fand ich diese Quelle damals wirklich nützlich und unkompliziert. So sparte ich einiges an Zeit bei der Suche.
Bei Bonusangeboten schaue ich persönlich immer zuerst auf die Bedingungen und nicht nur auf die Höhe des Angebots. Manchmal wirkt ein kleinerer Bonus am Ende interessanter als ein großer, wenn die Voraussetzungen einfacher sind. Außerdem ändern sich solche Aktionen regelmäßig, deshalb lohnt sich ein kurzer Vergleich immer. Ich finde es hilfreich, verschiedene Erfahrungen im Forum zu lesen, weil man dadurch oft auf Punkte aufmerksam wird, an die man selbst zunächst gar nicht gedacht hätte.