Ich habe das vor ein paar Wochen aus Neugier getestet und mir vorher alles genau angesehen, weil ich keine Lust auf unangenehme Überraschungen hatte. Auf https://betonred-german.org/ habe ich mir zuerst die Informationen zu den Bonusbedingungen und den einzelnen Angeboten durchgelesen. Das fand ich hilfreich, weil dort die wichtigsten Punkte verständlich zusammengefasst waren und ich besser einschätzen konnte, worauf ich achten muss. Am Ende habe ich nur einen kleineren Einzahlungsbonus genutzt und bewusst Spiele gewählt, die für den Bonus geeignet waren. Die Umsatzbedingungen brauchen natürlich Zeit, das sollte man nicht unterschätzen. Ich würde deshalb niemandem empfehlen, einen Bonus nur wegen der großen Prozentzahl anzunehmen. Viel wichtiger ist es, die Bedingungen in Ruhe zu lesen und sich vorher ein eigenes Budget zu setzen. Für mich war die Aktion am Ende okay, aber ich habe gemerkt, dass man deutlich entspannter spielt, wenn man keine unrealistischen Erwartungen hat. Seitdem schaue ich immer zuerst nach den Regeln und entscheide erst dann, ob sich ein Angebot für mich überhaupt lohnt.