In meiner Erfahrung sind die Umsatzbedingungen für Freispiele in Online-Casinos oft der Knackpunkt, wenn es darum geht, ob ein Bonus wirklich attraktiv ist. Man bekommt zwar viele Freispiele versprochen, aber wenn die Gewinne dann 50- oder 60-mal umgesetzt werden müssen, wird die Freude schnell getrübt. Ich suche nach Casinos, die hier faire und realistische Bedingungen bieten. Was haltet ihr für eine akzeptable Umsatzrate für Gewinne aus Freispielen? Oder gibt es sogar Anbieter mit Freispielen ohne Umsatzbedingungen? Das wäre natürlich der Idealfall, aber ich bin offen für realistische Vorschläge.