In letzter Zeit frage ich mich, ob es bei Bahigo überhaupt sinnvolle Strategien gibt. Ich hatte einmal Glück und habe gut gewonnen, aber am nächsten Tag war alles wieder weg. Vielleicht hab ich einfach falsch gespielt?
In letzter Zeit frage ich mich, ob es bei Bahigo überhaupt sinnvolle Strategien gibt. Ich hatte einmal Glück und habe gut gewonnen, aber am nächsten Tag war alles wieder weg. Vielleicht hab ich einfach falsch gespielt?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele am Anfang denken, es gäbe eine feste Strategie, mit der man konstant gewinnt. Ich war da nicht anders und habe verschiedene Sachen ausprobiert, von Einsatzsystemen bis hin zu bestimmten Spielen. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass es mehr darum geht, wie man selbst spielt, als um eine konkrete Methode. Ich setze mir inzwischen klare Limits und höre auf, wenn ich merke, dass es nicht läuft. Das hat mir mehr gebracht als alles andere. Ich habe auch mal ein bisschen auf https://bahigoschweizerische.ch/ gelesen, um zu verstehen, wie andere an das Thema rangehen. Am Ende geht es eher um Kontrolle als um eine „geheime Strategie“.
Wenn man sich solche Diskussionen anschaut, merkt man schnell, dass viele Spieler ähnliche Erfahrungen machen. Anfangs probieren sie verschiedene Ansätze aus, in der Hoffnung, ein System zu finden, das immer funktioniert. Mit der Zeit wird dann oft klar, dass Zufall eine große Rolle spielt und man ihn nicht komplett beeinflussen kann. Deshalb verlagert sich der Fokus bei vielen eher auf ein bewusstes Spielverhalten, statt auf Strategien im klassischen Sinne.