Bei mir war es fast gleich. Ich wollte was, das nicht nur ein oder zwei nette Slots hat, sondern wirklich Abwechslung bietet. Ich hab mich dann mal auf https://malina-slots.com/at/ umgesehen und war positiv überrascht, dass die Seite schon seit 2016 am Start ist. Das gibt einem Sicherheit, dass es kein kurzfristiges Projekt ist, das gleich wieder verschwindet. Am meisten gefällt mir, dass man sofort das Gefühl bekommt, willkommen zu sein. Die Farben, die Struktur, man findet sich schnell zurecht, auch wenn die Spielauswahl echt riesig ist. Mir gefällt, dass ich abends ein paar Runden an den Slots drehen kann und am Wochenende dann eine Kombiwette auf Bundesliga spiele – alles in einer Plattform. Ich hab vorher oft zwischen verschiedenen Seiten gewechselt, weil mir entweder die Spiele gefallen haben oder die Wetten, aber nie beides zusammen. Bei Malina passt das für mich. Und die Atmosphäre macht es leichter, länger dabei zu bleiben, ohne dass es anstrengend wirkt. Die bunte Gestaltung erinnert mich echt an den Namen – frisch, lebendig und irgendwie macht das Spielen dadurch gleich mehr Spaß.