Wo finde ich coole Glumanda-Malvorlagen?

Jul 19, 2025 - 3:02 AM

https://megagrass.com/community/question-and-answer/forums/4133/topics/2979670 COPY
  • Ich suche Glumanda-Malvorlagen für meinen Neffen – er ist verrückt nach Pokémon, besonders nach diesem feurigen Kleinen. Ich möchte etwas Hochwertiges, nicht nur verpixelte Bilder. Es wäre schön, sie ausdrucken zu können und eine größere Auswahl zu haben – mit verschiedenen Posen, Ausdrücken und Hintergründen. Vielleicht ist jemand schon darauf gestoßen und kann eine vertrauenswürdige Seite empfehlen?

0
  • Mein Sohn ist auch ein Glumanda-Fan, ich kann eine gute Quelle empfehlen. Es gibt dort wirklich tolle Bilder – übersichtlich, mit verschiedenen Optionen, manche sind einfach, manche komplexer. Sie sind sowohl für Kleinkinder als auch für ältere Kinder geeignet. Schau dir mal das hier an: pokemon glumanda ausmalbild – ich bin sicher, es wird dir gefallen. Wir haben schon ein paar ausgedruckt, und mein Sohn malt sie jeden Tag. Ihm gefällt besonders, dass Glumanda Feuer auf ihrem Schwanz hat – man kann sie in leuchtenden Farben ausmalen.

0
  • Ja, ich bin auch kürzlich auf diese Malbücher gestoßen. Die Auswahl ist wirklich süß. Mir hat gefallen, dass sie nicht nur niedlich gezeichnet sind, sondern auch der Fantasie freien Lauf lassen.
    Glumanda Ausmalbilder sind toll für Kinder, die Kreativität und Pokémon lieben.

0